Imodium akut N duo

Das Medikament Imodium akut N duo wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Imodium akut N duo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Imodium akut N duo wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Durchfall100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Imodium akut N duo.

In Imodium akut N duo kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Loperamid hydrochlorid, Simeticon

Fragen zu Imodium akut N duo

Zu Imodium akut N duo liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Imodium akut N duo stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Imodium akut N duo für DURCHFALL

Erfüllt bei Durchfall auf jeden Fall seinen Zweck, ich war auf Reisen und habe sowieso immer eine Packung Imodium dabei für den Notfall. Allerdings hatte ich persönlich das Problem, dass ich danach einige Tage Verstopfung hatte - ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, ist aber so oder so ein...

Imodium akut N duo bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Imodium akut N duoDURCHFALL1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erfüllt bei Durchfall auf jeden Fall seinen Zweck, ich war auf Reisen und habe sowieso immer eine Packung Imodium dabei für den Notfall. Allerdings hatte ich persönlich das Problem, dass ich danach einige Tage Verstopfung hatte - ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, ist aber so oder so ein recht unangenehmer Nebeneffekt.

Eingetragen am  als Datensatz 91908
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Imodium akut N duo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loperamid hydrochlorid, Simeticon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Papageientaucher
Papageie…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]