Infectocillin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Infectocillin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Infectocillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Infectocillin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Streptokokken-Infektion100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Infectocillin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Isocillin43% (10 Bew.)
Pen Mega35% (8 Bew.)
Infectocillin 122% (4 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Infectocillin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1250
Durchschnittliches Gewicht in kg250
Durchschnittliches Alter in Jahren80
Durchschnittlicher BMIin kg/m216,000,00

In Infectocillin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Phenoxymethylpenicillin

Fragen zu Infectocillin

alle Fragen zu Infectocillin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Infectocillin für Streptokokken-Infektion

Die Beschwerden incl Fieber waren schon am nächsten Tag (nach 3 Gaben) fast komplett verschwunden, allerdings gibt es seit Tag 4 eine komplett schuppig, teils blutige Kopfhaut, Ausschlag am Körper und geschädigten Zahnschmelz

Infectocillin bei Streptokokken-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectocillinStreptokokken-Infektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Beschwerden incl Fieber waren schon am nächsten Tag (nach 3 Gaben) fast komplett verschwunden, allerdings gibt es seit Tag 4 eine komplett schuppig, teils blutige Kopfhaut, Ausschlag am Körper und geschädigten Zahnschmelz

Eingetragen am  als Datensatz 115384
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Infectocillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenoxymethylpenicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2016 
Größe (cm):125 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):25
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2023
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

RSEJE
Jesada
Mama2008…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]