Kirschenstil und Brennessel: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Kirschenstil und Brennessel wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Kirschenstil und Brennessel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kirschenstil und Brennessel.

Fragen zu Kirschenstil und Brennessel

Zu Kirschenstil und Brennessel liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Kirschenstil und Brennessel stellen.

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Kirschenstil und Brennessel für Tietze-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich hatte auch Tieze Syndrom und hatte 3 Jahre Schmerzen aber höllische! Nervlich war ich am Ende. Schmerzmittel und Kortison haben auch nicht geholfen. Aber dann!!! Eines Tage hat sich meine Schwester bei einem Heilpraktiker informiert. Ich musste nur 4 Wochen lang einen Tee mit...

Kirschenstil und Brennessel bei Tietze-Syndrom

Kirschenstil und BrennesselTietze-Syndrom4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste nur 4 Wochen lang einen Tee mit Kirschenstil und Brennessel (getrocknet) mogens und abends nüchtern trinken und auch morgens und abend die Stellen mit Wachholderblütenöl gemischt mit Mandelöl einmassieren . Schon nach 2 Wochen war ich schmerzenfrei. Ich kann es selber nicht glauben aber es wirkt.

Kirschenstil und Brennessel

Geburtsjahr:1983