Knirschschine: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Knirschschine wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Knirschschine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knirschschine.

Fragen zu Knirschschine

Zu Knirschschine liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Knirschschine stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Knirschschine für Zähneknirschen mit Schmeckstörung, Schmerz, Unbehagen

Gute Erfahrungen bis man mir statt der bisherigen oberen Schiene nun eine vermeintlich bessere Schiene für untere Zahnleiste "verordnete" ...

Knirschschine bei Zähneknirschen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KnirschschineZähneknirschen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Erfahrungen bis man mir statt der bisherigen oberen Schiene nun eine vermeintlich bessere Schiene für untere Zahnleiste "verordnete" ...

Eingetragen am  als Datensatz 81801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Knirschschine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2018
mehr
[]