L-Thyroxin (Hexal): Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament L-Thyroxin (Hexal) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Thyroxin (Hexal) wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu L-Thyroxin (Hexal).

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Fragen zu L-Thyroxin (Hexal)

Zu L-Thyroxin (Hexal) liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu L-Thyroxin (Hexal) stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

L-Thyroxin (Hexal) für papillares SD Karzinom mit Hautausschlag am ganzen Körper

L-Thyroxin von der Firma Hexal würde ich keinen Empfehlen. Nebenwirkung ist ein sich ausbreitender Ausschlag der immer Großflächiger wird. Bei Firma Hennig ist dies nicht der Fall.

L-Thyroxin (Hexal) bei papillares SD Karzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyroxin (Hexal)papillares SD Karzinom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

L-Thyroxin von der Firma Hexal würde ich keinen Empfehlen. Nebenwirkung ist ein sich ausbreitender Ausschlag der immer Großflächiger wird.
Bei Firma Hennig ist dies nicht der Fall.

Eingetragen am  als Datensatz 76958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin (Hexal)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2017
mehr
[]