L-Thyroxin 1A-Pharma: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament L-Thyroxin 1A-Pharma wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Thyroxin 1A-Pharma wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu L-Thyroxin 1A-Pharma.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1460
Durchschnittliches Gewicht in kg930
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m243,630,00

Fragen zu L-Thyroxin 1A-Pharma

Zu L-Thyroxin 1A-Pharma liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu L-Thyroxin 1A-Pharma stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

L-Thyroxin 1A-Pharma für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzstolpern

habe 16 jahre die L-Thyroxin 1A.Pharma genommen. Bekam Herzstolperer und allgemeine Herzbeschwerden. Mir ging es immer schlechter und kein Arzt und Kardiologe konnte etwas sagen. Wegen Lieferschwierigkeiten wechselte ich auf L-Thiroxin Henning. Und Monat für Monat ging es mir besser. Nach 9...

L-Thyroxin 1A-Pharma bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyroxin 1A-PharmaSchilddrüsenunterfunktion16 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe 16 jahre die L-Thyroxin 1A.Pharma genommen. Bekam Herzstolperer und allgemeine Herzbeschwerden. Mir ging es immer schlechter und kein Arzt und Kardiologe konnte etwas sagen. Wegen Lieferschwierigkeiten wechselte ich auf L-Thiroxin Henning. Und Monat für Monat ging es mir besser. Nach 9 Monaten: Der Bluthochdruck sank um 10%. Die Herzstolperer waren weg. Ich nehme nie wieder die L-Thyroxin der Marke 1A-Pharma.

Eingetragen am  als Datensatz 108430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin 1A-Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):146 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2021
mehr
[]