L-Thyroxin 1A-Pharma: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament L-Thyroxin 1A-Pharma wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

L-Thyroxin 1A-Pharma wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu L-Thyroxin 1A-Pharma.

Fragen zu L-Thyroxin 1A-Pharma

Zu L-Thyroxin 1A-Pharma liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu L-Thyroxin 1A-Pharma stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

L-Thyroxin 1A-Pharma für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzstolpern

L-Thyroxin 1A-Pharma bei Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin 1A-PharmaSchilddrüsenunterfunktion16 Jahre

habe 16 jahre die L-Thyroxin 1A.Pharma genommen. Bekam Herzstolperer und allgemeine Herzbeschwerden. Mir ging es immer schlechter und kein Arzt und Kardiologe konnte etwas sagen. Wegen Lieferschwierigkeiten wechselte ich auf L-Thiroxin Henning. Und Monat für Monat ging es mir besser. Nach 9 Monaten: Der Bluthochdruck sank um 10%. Die Herzstolperer waren weg. Ich nehme nie wieder die L-Thyroxin der Marke 1A-Pharma.

L-Thyroxin 1A-Pharma

Geburtsjahr:1956