Mucosamin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Mucosamin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mucosamin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mucosamin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren050
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,30

Fragen zu Mucosamin

Zu Mucosamin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Mucosamin stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Mucosamin für Mundschleimhautentzündung mit Gastritis, Schmerzen, Mukositis, Schock

Durch eine chronische Gastritis habe ich mir zu allem Überfluss noch eine leckere Mukositis (Stromatitis) eingefangen. Nachdem ich im Netz etwas recherchiert habe, kam dann erst Mal der Schock. Was? Mukositis besonders bei Krebspatienten durch Chemo und Bestrahlung? Panik! Nach 5 Minuten dann der...

Mucosamin bei Mundschleimhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MucosaminMundschleimhautentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch eine chronische Gastritis habe ich mir zu allem Überfluss noch eine leckere Mukositis (Stromatitis) eingefangen. Nachdem ich im Netz etwas recherchiert habe, kam dann erst Mal der Schock. Was? Mukositis besonders bei Krebspatienten durch Chemo und Bestrahlung? Panik! Nach 5 Minuten dann der Lachkrampf - ich hatte gar keine Chemo, Bestrahlung oder gar Krebsdiagnose. Ich Depp! Naja, die Recherche hatte aber auch sein Gutes, denn ich bin dadurch auf die Ratgeberseite https://mukositis-ratgeber.de/ gestoßen mit ihrem Produkt Mucosamin Spülung. Nach 5 Tagen Einnahme, ohne Nebenwirkungen, geht es mir wirklich gut und die Schmerzen sind deutlich reduziert. Mal sehen was mein Gastro-Doc dazu am kommenden sagen wird.

Eingetragen am  als Datensatz 110673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mucosamin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2022
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

TucoRami…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]