Tilidin Pamipexol: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Tilidin Pamipexol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilidin Pamipexol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tilidin Pamipexol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0168
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren076
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,18

Fragen zu Tilidin Pamipexol

Zu Tilidin Pamipexol liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tilidin Pamipexol stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Tilidin Pamipexol für Phantomschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe eine Beinamputation seit 1973 . Habe seit dieser Zeit mit starken Phantomschmerzen zu tun . Geht bis ins unerträgliche . Nehme seit vielen Jahren Tilidin und Pramipexol .Muss sagen wenn der Phantomschmerz beginnt hilft mir nichts . Habe den Schmerz mitunter 2-3 Tage . Durch die jahrelange...

Tilidin Pamipexol bei Phantomschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin PamipexolPhantomschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine Beinamputation seit 1973 . Habe seit dieser Zeit mit starken Phantomschmerzen zu tun . Geht bis ins unerträgliche . Nehme seit vielen Jahren Tilidin und Pramipexol .Muss sagen wenn der Phantomschmerz beginnt hilft mir nichts . Habe den Schmerz mitunter 2-3 Tage . Durch die jahrelange Anwendung von Tilidin habe ich eine gewisse Abhängigkeit erhalten . Sonst sind keine weiteren Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 85713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin Pamipexol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2018
mehr
[]