Urbason (Cortison): Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Urbason (Cortison) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Urbason (Cortison) wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Urbason (Cortison).

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1570
Durchschnittliches Gewicht in kg460
Durchschnittliches Alter in Jahren240
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,660,00

Fragen zu Urbason (Cortison)

Zu Urbason (Cortison) liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Urbason (Cortison) stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Urbason (Cortison) für Tinnitus, Hörsturz mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang nahm ich es in Tablettenform, absteigend von 80mg. Nebenwirkungen hatte ich keine, aber Wirkung auch nicht. 4 Wochen nach dem Schalltrauma bekam ich es dann als Infusion von 200 oder 250 mg absteigend, in Kombination mit Trental in die Vene. Das hat sehr gut geholfen, meine Stereozilien...

Urbason (Cortison) bei Tinnitus, Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Urbason (Cortison)Tinnitus, Hörsturz5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang nahm ich es in Tablettenform, absteigend von 80mg. Nebenwirkungen hatte ich keine, aber Wirkung auch nicht. 4 Wochen nach dem Schalltrauma bekam ich es dann als Infusion von 200 oder 250 mg absteigend, in Kombination mit Trental in die Vene. Das hat sehr gut geholfen, meine Stereozilien sind wieder aufgestanden, der Hörverlust ging zurück und der Tinnitus verschwand auch so gut wie.

Jedes Mal wieder! Es ist nur zu empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 111143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason (Cortison)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2022
mehr
[]