Vitamin C hochdosiert: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Vitamin C hochdosiert wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vitamin C hochdosiert wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vitamin C hochdosiert traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vitamin C hochdosiert.

In Vitamin C hochdosiert kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Vitamin C

Fragen zu Vitamin C hochdosiert

alle Fragen zu Vitamin C hochdosiert

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Vitamin C hochdosiert für schizoprenie unrue teilweise psuchose mit keine Nebenwirkungen

Vit C ist an sämtlichen Vorgängen im Körper beteiligt, kann aber insbesondere bei Alkoholikern zu wenig vorhanden sein

Vitamin C hochdosiert bei schizoprenie unrue teilweise psuchose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vitamin C hochdosiertschizoprenie unrue teilweise psuchose6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vit C ist an sämtlichen Vorgängen im Körper beteiligt, kann aber insbesondere bei Alkoholikern zu wenig vorhanden sein

Eingetragen am  als Datensatz 52312
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vitamin C hochdosiert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitamin C

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.03.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Marina Hirsch-Sanders
Marina H…
Benutzerbild von VitaWell
VitaWell
Benutzerbild von Silvia Eichler
Silvia E…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu Vitamin C hochdosiert

[]