Metronidazol, Amoxicillin 1000 für Parodontose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Parodontose. Bei 3% wurde Metronidazol, Amoxicillin 1000 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Parodontose in Verbindung mit Metronidazol, Amoxicillin 1000.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,550,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Metronidazol, Amoxicillin 1000 für Parodontose liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Metronidazol, Amoxicillin 1000 für Parodontose

Ich wollte mal nicht nur was negatives schreiben. Ich habe mit Amoxi 1000 für vorerst 7 Tage 3x täglich begonnen. Keinerlei Nebenwirkungen, habe allerdings, direkt zur Behandlung Probiotika genommen, speziell für Antibiotika einnahme. Ich hatte weder Magenkrämpfe noch Durchfall. Eine sehr gute Kombination, da der Darm immer wieder mit guten Bakterien versorgt wird und diese nicht mit abgetötet werden bzw es kommt immer wieder Nachschub. Nach 7 Tagen musste ich zusätzlich zu dem Amoxi noch das Metra... 3x täglich für 4 1/2 Tage nehmen. AMOXI wurde um 3 1/2 Tage verlängert. Weiterhin keine Nebenwirkungen. Zusätzlich habe ich morgens und abends weiterhin mein Probiotika genommen. Zwischendrin hatte ich es für einen Tag vergessen und siehe da, an meinem Arm haben sich juckende quaddeln gebildet. Am nächsten Tag direkt wieder das Probiotika genommen und die Nebenwirkung (Quaddeln, Nesselsucht) wurde besser. Wichtig ist: Probiotika, viiiieeell Trinken und zu dem Metra... vorher ein bisschen was essen Tablette nehmen und nochmal eine Kleinigkeit essen ( es reichen vorher 3...

Metronidazol, Amoxicillin 1000 bei Parodontose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Metronidazol, Amoxicillin 1000Parodontose12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wollte mal nicht nur was negatives schreiben.
Ich habe mit Amoxi 1000 für vorerst 7 Tage 3x täglich begonnen. Keinerlei Nebenwirkungen, habe allerdings, direkt zur Behandlung Probiotika genommen, speziell für Antibiotika einnahme. Ich hatte weder Magenkrämpfe noch Durchfall. Eine sehr gute Kombination, da der Darm immer wieder mit guten Bakterien versorgt wird und diese nicht mit abgetötet werden bzw es kommt immer wieder Nachschub.
Nach 7 Tagen musste ich zusätzlich zu dem Amoxi noch das Metra... 3x täglich für 4 1/2 Tage nehmen. AMOXI wurde um 3 1/2 Tage verlängert. Weiterhin keine Nebenwirkungen. Zusätzlich habe ich morgens und abends weiterhin mein Probiotika genommen.
Zwischendrin hatte ich es für einen Tag vergessen und siehe da, an meinem Arm haben sich juckende quaddeln gebildet. Am nächsten Tag direkt wieder das Probiotika genommen und die Nebenwirkung (Quaddeln, Nesselsucht) wurde besser.
Wichtig ist: Probiotika, viiiieeell Trinken und zu dem Metra... vorher ein bisschen was essen Tablette nehmen und nochmal eine Kleinigkeit essen ( es reichen vorher 3 kleine Häppchen und hinterher das gleiche). Und definitiv KEINEN Alkohol.
Metra... Ist ein Hammerzeug, aber wer sich strikt an alles hält wird nicht viele Nebenwirkungen bekommen.

Eingetragen am 16.10.2020 als Datensatz 100028
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metronidazol, Amoxicillin 1000
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2020
mehr

Parodontose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paradontitis-Bahandlung, Parodontose

[]