Metronidazol für Keime im Urin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Keime im Urin. Bei 25% wurde Metronidazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Keime im Urin in Verbindung mit Metronidazol.

Wo kann man Metronidazol kaufen?

Metronidazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Metronidazol für Keime im Urin liegen vor:

Metronidazol für Keime im Urin

Aufgrund von irgendeinem Keim, den Namen erfahre ich erst morgen, muss ich dieses Teifelszeug nehmen. Ich stecke sonst alle möglichen Medikamente relativ gut weg, meistens 10 Tage Antibiotikum innerhalb eines Monats. Aber dieses Medikament ist das schlimmste von allen. Zuerst waren die Nebenwirkungen kaum spürbar, leichtes kopfkribbeln, Kopfschmerzen (was eine Migränepatientin locker wecksteckt), schlappheit, Schleier vor den Augen. Jetzt an Tag 3 der Medikamentengabe ist mit mir nichts mehr anzufangen. Kalt schweißige Hände & Füße, allgemein Schweißausbrüche, zittern bei der kleinsten Bewegung, schwindel, Benommenheit, konzentrationsstörung, traurige Verstimmungen, kreislaufabsacker & dazu dieser süße bittere Geschmack der nicht weggeht. Morgen muss ich zum Arzt, ich hoffe er verschreibt mir was anderes, denn dieses Medikament ist eine absolute Qual.

Metronidazol bei Keime im Urin

MetronidazolKeime im Urin10 Tage

Eingetragen am 27.04.2023 als Datensatz 115838

Metronidazol

Metronidazol

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 27.04.2023

Metronidazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metronidazol, Metronidazol400, Metronidazol AL 500, Metronedazol, metrodinazol, Metronidazol-CT, Metronidazol AL 400, Metronidazol 400m, Metronizadol, Metronidazol (ratiopharm), Metronidazol 500mg, Metronidazol 400, Metronidazol 400mg, Metronidazol, 400, Medtronidazol 400, Metro-Creme 0,75%, Metronidazol Zäpfchen, Metronidazol Aristo 400mg, Metronidazol 2%