Mimpara für Nebenschilddrüsenadenom

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Nebenschilddrüsenadenom. Bei 100% wurde Mimpara eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nebenschilddrüsenadenom in Verbindung mit Mimpara.

Wo kann man Mimpara kaufen?

Mimpara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mimpara für Nebenschilddrüsenadenom auftraten:

Blutdruckanstieg (1/1)
Gelenkschmerzen (1/1)
Magenschmerzen (1/1)
Muskelschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mimpara für Nebenschilddrüsenadenom liegen vor:

Mimpara für Nebenschilddrüsenadenom mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Blutdruckanstieg, Magenschmerzen

Ich nehme jetzt Morgen 60 mg und Abend 30 mg Mimpara, da auch bei der zweiten Operation kein Adenom gefunden wurde. Mimpara hat bei mir offensichtlich starke Nebenwirkungen, habe starke Schmerzen in den Beinen/Muskeln, Gelenke schmerzen ebenfalls und mein Blutdruck ist gestiegen. Habe starke Bauchschmerzen und Magenschmerzen.

Mimpara bei Nebenschilddrüsenadenom

MimparaNebenschilddrüsenadenom3 Jahre

Habe starke Bauchschmerzen und Magenschmerzen.

Eingetragen am 24.04.2014 als Datensatz 60993

Mimpara

Cinacalcet

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2014

Mimpara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mimpara 60mg, Mimpara 150mg, Mimpara 180mg, Mimpara, Mimpara 30, Mimpara 60 mg, Mimpara 60, Mimpara 60, MPA Gyn, Mimpara 30 mg, MIMPARA 30mg