Minirin für Blasenentleerungsstörung

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Blasenentleerungsstörung. Bei 33% wurde Minirin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentleerungsstörung in Verbindung mit Minirin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Minirin für Blasenentleerungsstörung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Minirin für Blasenentleerungsstörung liegen vor:

Minirin 0 für Mehre Male nächtlicher Toilelttengang wg. Blasenentleerung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit mehreren Monaten 1/2 Tablette Minirin 0,2 mg abends vor dem Schlafengehen und habe bisher keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Der nächtliche Harndrang ist vorbei. Ich kann meistens bis zum nächsten morgen "durchhalten". Auch wenn ich abends mal mehr getrunken habe, wirkt die Tablette. Ich bin froh, daß ich dieses Medikament gefunden habe bzw. der Urologe für mich. Nur am Tag habe ich noch kein Medikament gefunden, denn Minirin darf ich nur nachts nehmen.

Minirin 0 bei Mehre Male nächtlicher Toilelttengang wg. Blasenentleerung

Minirin 0Mehre Male nächtlicher Toilelttengang wg. Blasenentleerung-

Desmopressin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Minirin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Minirin, Desmopressin/ Minirin, Minirinrin, Minirin 0,1 und 0,2, minirin tablette, Minirin 0,2 mg 1- 2 Tablette, Minirin 0, Minirin Rhinyle, Minirin 120mg