Minirin für Blasenentleerungsstörung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Blasenentleerungsstörung. Bei 33% wurde Minirin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentleerungsstörung in Verbindung mit Minirin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,760,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Minirin für Blasenentleerungsstörung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Minirin für Blasenentleerungsstörung liegen vor:

 

Minirin 0 für Mehre Male nächtlicher Toilelttengang wg. Blasenentleerung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit mehreren Monaten 1/2 Tablette Minirin 0,2 mg abends vor dem Schlafengehen und habe bisher keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Der nächtliche Harndrang ist vorbei. Ich kann meistens bis zum nächsten morgen "durchhalten". Auch wenn ich abends mal mehr getrunken habe, wirkt die Tablette. Ich bin froh, daß ich dieses Medikament gefunden habe bzw. der Urologe für mich. Nur am Tag habe ich noch kein Medikament gefunden, denn Minirin darf ich nur nachts nehmen.

Minirin 0 bei Mehre Male nächtlicher Toilelttengang wg. Blasenentleerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Minirin 0Mehre Male nächtlicher Toilelttengang wg. Blasenentleerung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit mehreren Monaten 1/2 Tablette Minirin 0,2 mg abends vor dem Schlafengehen und habe bisher keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Der nächtliche Harndrang ist vorbei. Ich kann meistens bis zum nächsten morgen "durchhalten". Auch wenn ich abends mal mehr getrunken habe, wirkt die Tablette. Ich bin froh, daß ich dieses Medikament gefunden habe bzw. der Urologe für mich. Nur am Tag habe ich noch kein Medikament gefunden, denn Minirin darf ich nur nachts nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 23391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Desmopressin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Minirin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Minirin, Desmopressin/ Minirin, Minirinrin, Minirin 0,1 und 0,2, minirin tablette, Minirin 0,2 mg 1- 2 Tablette, Minirin 0, Minirin Rhinyle, Minirin 120mg

[]