Missempfindungen bei Phyto-L

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Phyto-L

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Phyto-L. Bei 12% ist Missempfindungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Missempfindungen bei Phyto-L.

Wo kann man Phyto-L kaufen?

Phyto-L ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Phyto-L wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Phyto-L wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Phyto-L:

Phyto-L für knotige Brust mit Juckreiz, Hautrötung, Missempfindungen

Phyto-L bei knotige Brust

Phyto-Lknotige Brust20 Tage

Mein Heilpraktiker hat mir, wegen meiner knotigen Brust und meiner beginnenden Psoriasis (es war an einer kleinen Stelle an einer alten, flachen Narbe) Phyto L ausgependelt. Täglich hab ich 2x20 Tropfen genommen. Bereits nach 4 Tagen bekam ich massiven Juckreiz. Besonders am Arm meiner beginnenden Psoriasis, am anderen Arm, Hals, Dekolltee, beide Schienbeine. Die Haut war großflächig angeschollen, total gerötet, auf jegliche Berührung extrem empfindlich und der Juckreiz war wirklich die Hölle. Es fühlte sich an, wie tausend kleine Nadelstiche. Jedoch musste ich während dieser Zeit (ganz schlimm war es 2 1/2 Monate) ständig konzentriert bleiben, um nicht zu kratzen. Durch das Kratzen wurde alles viel schlimmer, die Haut war blutig. Als sich die Haut, durch weglassen von Phyto L, ein klein wenig beruhigt hatte, habe ich das Mittel (das ja so wunderbar wirken soll) weiter versucht. Ich probierte 2 Tropfen, dann 3, dann 4 Tropfen. Und wieder ging dieser extreme Juckreiz in vollen Zügen los. Weitere Sitzungen beim HP brachten keinen Erfolg, auch keine Spritzen, die mir verabreicht wurden. Sehr teure Nahrungsergänzungsmittel wurden mir verkauft. Der Juckreiz und alle anderen unangenehmen Hauterscheinungen gingen von vorne los und dies mal hielt sich alles hartnäckig. Schließlich bin ich, nach der großen HP-Enttäuschung, in meine eigene Verantwortung gegangen. Mit einem kleinen Schlückchen Nachtkerzenöl in meine Spezialsalbe verrührt, trat bereits am 1. Tag nach Anwendung, Besserung ein. Endlich. Ich war sehr verzweifelt die ganze Zeit. Zusätzlich hab ich mir ein passendes Homöopathikum ausgesucht. Und siehe da: nach bereits 1 1/2 Wochen ist meine Haut an allen Stellen am abheilen, oder bereits abgeheilt. Nur noch kleine, offene Stellen, die Juckanfälle werden viel weniger und die Haut ist fast überall abgeschwollen. Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter: amm ät buerotiger.de
Das Angebot meines HP, weitere Behandlungen zu machen und weitere teure Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, habe ich dankend abgelehnt.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mich schließlich auf mich selber verlassen habe.

Phyto-L

Nahrungsergänzung