Modafinilinil für Narkolepsie

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Narkolepsie. Bei 2% wurde Modafinilinil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Narkolepsie in Verbindung mit Modafinilinil.

Folgende Berichte über den Einsatz von Modafinilinil für Narkolepsie liegen vor:

Modafinilinil für Narkolepsie

Es scheint der Wirkstoff modafinil ausgegangen zu sein, da ich die Erfahrung gemacht habe , das Glencore und Heumann schlechte Medikamente auf dem Markt haben und null Einsicht zeigen ( 250 € die Packung ) kaufen sie doch Privat was neues das ist eine Antwort ! Tagsüber Kopfschmerzen und Schwindelig und Abends kein Schlaf !!! Das kann nicht wahr sein ! Das war letztes Jahr nicht so schlimm ! Der Wirkstoff wird einfach ersetzt !

Modafinilinil bei Narkolepsie

ModafinilinilNarkolepsie120 Tage

Eingetragen am 13.01.2020 als Datensatz 94735

Modafinilinil

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 13.01.2020

Narkolepsie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Narkolepsie, Schlafkrankheit