Mono-Embolex für Kreuzband-OP

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Kreuzband-OP. Bei 7% wurde Mono-Embolex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreuzband-OP in Verbindung mit Mono-Embolex.

Wo kann man Mono-Embolex kaufen?

Mono-Embolex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mono-Embolex für Kreuzband-OP auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mono-Embolex für Kreuzband-OP liegen vor:

Mono-Embolex für Kreuzband-OP mit keine Nebenwirkungen

Sollte die Spritzen über 10 Tage verabreichen, nachdem ich nach meiner KB OP nach Hause kam. Über Wirkung kann ich nichts sagen, da ich nunmal keine Thrombose bekommen habe. Die Handhabung allerding ist ein absoluter Witz: Konnte nur die Hälfte der Spritzen verwenden, da diese teils enorm Stumpf waren!!!

Mono-Embolex bei Kreuzband-OP

Mono-EmbolexKreuzband-OP10 Tage

Eingetragen am 03.03.2017 als Datensatz 76420

Mono-Embolex

Certoparin

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 03.03.2017

Mono-Embolex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

mono embolex NM, Mono Embolex 8000, Mono-Embolex, Mono Embolex, Mono-Embole, Mono Embolex Fertigspritze, Mono-Embolex ???, Mono embolex 8000 I.E., Monoembolex, Mono-Mono-Embolex 8000I.E. Therapie, Mono-Embolex 3000 I. E., Mono-Embolex 8000, Embolex 8000, Mono-Embolex 3000, Mono-Embolex 8000 I.E., Mono-Embolex 8000 I.E, Mono-Embolex 3000 I.E, mono embolex 3000, Mono-Embolex Spritze, Mono-Embolex 3000 I.E., Mono Embolex 8000 L.E., Mono Embolex Spr.Amp., Mono-Embolex 3000I.E., embolex, Momo embolex 8000, mono embolex´s.c., Embolex Spritzen, Mono-Embolex8000, Embolex 8000 mg

Kreuzband-OP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kreuzband-OP, Kreuzbandplastik