Mundschleimhautentzündung bei Entocort

Nebenwirkung Mundschleimhautentzündung bei Medikament Entocort

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Entocort. Bei 6% ist Mundschleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündung bei Entocort.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,370,00

Wo kann man Entocort kaufen?

Entocort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Entocort wurde von Patienten, die Mundschleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Entocort wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundschleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundschleimhautentzündung bei Entocort:

 

Entocort für Autoimun Hepatitis mit vermehrt blaue Flecken, Mundschleimhautentzündung

Aufgrund einer Autoimun Hepatits wurd mir Entocort verschrieben. Täglich 3 Kapseln. Nach 2 Wochen spürte ich schon eine Besserung der Symtome. Dauernde Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erkältungsanfälligkeit...wurden schlagartig besser. Die Leberwert verbesserten sich und gingen um die Hälfte zurück- das nach nur 4 Wochen. Jetzt nach 5 Monaten geht es langsamer, aber Lebensqualität hat sich verbessert.Ich muss es wohl insgesamt 2 Jahre einnehmen. Nebenwirkungen gibt es. Anfänglich war die Mundschleimhaut und die Zunge entzündet. Konnte aber durch Anwendung von Ampho moronal suspension schnell behoben werden. Ich bekomme schnell und viele blaue Flecken, besonders an Armen und Beinen. Seit ca 3 Monaten habe ich 'Hängebäckchen' und ein insgesamt dickeres Gesicht. Ich habe nicht zugenommen, allerdings gehe ich seit 2 Monaten regelmäßig ( 2-3 mal die Woche) ins Fitnessstudio- Habe dadurch aber bis heute noch kein Gramm abgenommen. Mein Arzt sagt, dass das dickere Gesicht nicht von Entocort kommen kann. Woher dann???

Entocort bei Autoimun Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EntocortAutoimun Hepatitis150 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund einer Autoimun Hepatits wurd mir Entocort verschrieben. Täglich 3 Kapseln. Nach 2 Wochen spürte ich schon eine Besserung der Symtome. Dauernde Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erkältungsanfälligkeit...wurden schlagartig besser. Die Leberwert verbesserten sich und gingen um die Hälfte zurück- das nach nur 4 Wochen. Jetzt nach 5 Monaten geht es langsamer, aber Lebensqualität hat sich verbessert.Ich muss es wohl insgesamt 2 Jahre einnehmen.
Nebenwirkungen gibt es. Anfänglich war die Mundschleimhaut und die Zunge entzündet. Konnte aber durch Anwendung von Ampho moronal suspension schnell behoben werden. Ich bekomme schnell und viele blaue Flecken, besonders an Armen und Beinen. Seit ca 3 Monaten habe ich 'Hängebäckchen' und ein insgesamt dickeres Gesicht. Ich habe nicht zugenommen, allerdings gehe ich seit 2 Monaten regelmäßig ( 2-3 mal die Woche) ins Fitnessstudio- Habe dadurch aber bis heute noch kein Gramm abgenommen. Mein Arzt sagt, dass das dickere Gesicht nicht von Entocort kommen kann. Woher dann???

Eingetragen am  als Datensatz 87117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Entocort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]