Mundschleimhautentzündung bei Keimax

Nebenwirkung Mundschleimhautentzündung bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 2% ist Mundschleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündung bei Keimax.


Keimax wurde von Patienten, die Mundschleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keimax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundschleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundschleimhautentzündung bei Keimax:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Lymphknotenentzündung mit Mundschleimhautentzündung

seit dem ich die Kapseln nehme, schwillt meine Mundhöhle immer mehr zu. Aufgefallen ist es mir nach Tag 2 der Einnahme. Fieber ist kontinuierlich oben geblieben und mein Lymphknoten ist immernoch total verhärtet und geschwollen. Hat damit jemand erfahrungen gemacht??

Keimax bei Lymphknotenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxLymphknotenentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit dem ich die Kapseln nehme, schwillt meine Mundhöhle immer mehr zu. Aufgefallen ist es mir nach Tag 2 der Einnahme. Fieber ist kontinuierlich oben geblieben und mein Lymphknoten ist immernoch total verhärtet und geschwollen. Hat damit jemand erfahrungen gemacht??

Eingetragen am  als Datensatz 75029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2016
mehr

[]