Mundtrockenheit bei Staphylex

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Staphylex

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Staphylex. Bei 50% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Staphylex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,390,00

Staphylex wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Staphylex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Staphylex:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Staphylex für Enzündung der Op Wunde mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Mir wurde das Medikament verordnet nachdem sich die Op Wunde am Kopf entzündet hat. Leider musste ich das Medikament 22Tage drei mal täglich je ein Gramm nehmen. Danach war mein Immunsystem so geschwächt dass ich eine.dicke Grippe bekam. Schlimm war der trockene Mund während der Einnahme

Staphylex bei Enzündung der Op Wunde

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StaphylexEnzündung der Op Wunde22 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Medikament verordnet nachdem sich die Op Wunde am Kopf entzündet hat. Leider musste ich das Medikament 22Tage drei mal täglich je ein Gramm nehmen. Danach war mein Immunsystem so geschwächt dass ich eine.dicke Grippe bekam. Schlimm war der trockene Mund während der Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 36241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Staphylex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flucloxacillin Natrium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2011
mehr

[]