Muskelkrämpfe bei Corvaton

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Corvaton

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Corvaton. Bei 33% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Corvaton.

Corvaton wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Corvaton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Corvaton:

Corvaton für Koronare Herzkrankheit mit Muskelkrämpfe

Wegen einer koronaren Herzkrankheit KHK II mit 2 Wege-Verschluß und 3 Engstellen, 2 Stents und Vorderwandinfarkt bekam ich zur Adernerweiterung neben ISMN das Corvaton (Wirkstoff: Molsidomin) verschrieben. Nach Absetzen des ISMN verschwanden fast alle Nebenwirkungen. Einzig starke Muskelkrämpfe/Muskelschmerzen im Bizeps/Trizeps (vielleicht sind es auch Nervenschmerzen) blieben. Somit kommen diese vom Molsidomin/Corvaton. Angesichts der Schwere der Erkrankung sind die Nebenwirkungen, die mich vor einer weiteren Angina pectoris bewahren sollen, erträglich.

Corvaton bei Koronare Herzkrankheit

CorvatonKoronare Herzkrankheit12 Tage