Muskelkrämpfe bei Fluspi

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Fluspi

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Fluspi. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Fluspi.

Fluspi wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluspi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Fluspi:

Fluspi für Depression mit Muskelkrämpfe

Hallo! Ich habe zwei Ampullen Fluspi wegen einer schweren depressiven Phase bekommen. Das Medikament sollte meine Stimmung aufhellen und die düsteren Gedanken im allgemeinen Vertreiben. Gewirkt hat es so gut wie gar nicht. Erst nach einigen Tagen und heftigsten Muskelkrämpfen nach der zweiten Spritze ist eine leichte Linderung eingetreten. Aufgrund der immensen Nebenwirkung in Form von Muskelkrämpfen am ganzen Körper und der geringen Linderung kann ich dieses Medikament leider nicht weiterempfehlen. Ich musste sogar ins Krankenhaus um die Krämpfe behandeln zu lassen, hab Diazepham bekommen und hatte bei Einlieferung 190 Blutdruck und über 120 Puls, normal gut 60. Alles in allem kann ich es nicht empfehlen! VG

Fluspi bei Depression

FluspiDepression7 Tage

Hallo!

Alles in allem kann ich es nicht empfehlen!

VG

Fluspi