Muskelkrämpfe bei Multaq

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Multaq.

Wo kann man Multaq kaufen?

Multaq ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Multaq wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Multaq:

Multaq für Vorhofflimmer/Herzrhythmusstörungen mit Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe

Nach Herzinfarkt/Bypässen 1998, Kardioversion 2004 - Medikamentation Cordarex 1-0-1, Dilzem 90 1-0-1 usw. sowie div. Stents traten Mitte 2010 Vorhofflimmern/Herzrhythmusstörungen erneut auf. Ab Oktober 2010 nehme ich deshalb Multaq 400 (1-0-0 bis Mai 11); ab Juni 11 (1-0-1) als Ersatz für Cordarex/Dilzem. Seither beeinträchtigt mich zunehmend eine sich verstärkende Muskelerschlaffung/schlaffe Lähmung der bd. Beine mit Muskel-/Nervenschmerzen in bd. Ober- und Unterschenkeln. Außerdem: Besonders nachts treten starke Muskelkrämpfe (Gesamtkörper) auf. Kann kaum noch mit Rollator laufen, zunehmend Rollstuhl. Da ich an den Spätfolgen einer spinalen Kinderlähmung (1941), dem Post-Polio-Syndrom (Vorderhornerkrankung des Rückenmarks) leide, beobachte ich die Medikamteneneinflüße durch Multaq. Auch im Interesse anderer PPS-Betroffener und Multaqkonsumenten. Wegen dieser Multaq-Folgen für mich setze ich Multaq 400 ab 29.08.2011 ab und kehre zu Corderex/Dilzem zurück. Im Beitrag 35o61 eines Sanego-Nutzers wurd Mitte letzten Jahres auf die ggf. negativen Folgen des Multaq für ihn -...

Multaq bei Vorhofflimmer/Herzrhythmusstörungen

MultaqVorhofflimmer/Herzrhythmusstörungen-

Im Beitrag 35o61 eines Sanego-Nutzers wurd Mitte letzten Jahres auf die ggf. negativen Folgen des Multaq für ihn - Muskelschwäche-/ausfall - hingewiesen.
Da ich im September eine PVI machen lasse, hoffe ich, daß sich dann HRS/VH von selbst erledigen.

Multaq

Dronedaron