Nasenbeschwerden bei NasenSpray-ratiopharm

Nebenwirkung Nasenbeschwerden bei Medikament NasenSpray-ratiopharm

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu NasenSpray-ratiopharm. Bei 3% ist Nasenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenbeschwerden bei NasenSpray-ratiopharm.

Wo kann man NasenSpray-ratiopharm kaufen?

NasenSpray-ratiopharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

NasenSpray-ratiopharm wurde von Patienten, die Nasenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NasenSpray-ratiopharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbeschwerden bei NasenSpray-ratiopharm:

NasenSpray-ratiopharm für Sinusitis mit Nasenbluten, trockene Nase, Nasenbeschwerden

Die Wirksamkeit ist gut, jedoch hatte ich nach 2 bis 3 Tagen Anwendungszeit für einige Tage Blut im Taschentuch. Das war schon erschreckend viel Blut, vor allem direkt nach dem Aufstehen. An der Putztechnik hat es nicht gelegen und sowas hatte ich auch noch nie zuvor. Meine Nase war nach der Anwendung auch ziemlich ausgetrocknet. Daher kann ich das Medikament absolut nicht weiterempfehlen.

NasenSpray-ratiopharm bei Sinusitis

NasenSpray-ratiopharmSinusitis3 Tage