Nasenbluten bei NasenSpray-ratiopharm

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament NasenSpray-ratiopharm

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu NasenSpray-ratiopharm. Bei 2% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenbluten bei NasenSpray-ratiopharm.

Wo kann man NasenSpray-ratiopharm kaufen?

NasenSpray-ratiopharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

NasenSpray-ratiopharm wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NasenSpray-ratiopharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei NasenSpray-ratiopharm:

NasenSpray-ratiopharm für Sinusitis mit Nasenbluten, trockene Nase, Nasenbeschwerden

Die Wirksamkeit ist gut, jedoch hatte ich nach 2 bis 3 Tagen Anwendungszeit für einige Tage Blut im Taschentuch. Das war schon erschreckend viel Blut, vor allem direkt nach dem Aufstehen. An der Putztechnik hat es nicht gelegen und sowas hatte ich auch noch nie zuvor. Meine Nase war nach der Anwendung auch ziemlich ausgetrocknet. Daher kann ich das Medikament absolut nicht weiterempfehlen.

NasenSpray-ratiopharm bei Sinusitis

NasenSpray-ratiopharmSinusitis3 Tage