rote Punkte unter der Haut

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung rote Punkte unter der Haut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Die Nebenwirkung rote Punkte unter der Haut trat bei folgenden Medikamenten auf

Protopic (1/28)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung rote Punkte unter der Haut bei Protopic

 

rote Punkte unter der Haut bei Protopic für Vitiligo

Hallo, ich habe die Salbe von meinem Arzt bekommen.Man muss sie einmal täglich, oder sogar zweimal auftragen. Man muss Geduld haben. Wenn ich Alkohol trinke, werde ich rot an den Stellen, es juckt. habe sogar auf einmal eine ganz lange breite Stelle braun gehabt 10 cm mal 3 cm. Es kommen Punkte,...

Protopic bei Vitiligo

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProtopicVitiligo-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich habe die Salbe von meinem Arzt bekommen.Man muss sie einmal täglich, oder sogar zweimal auftragen. Man muss Geduld haben. Wenn ich Alkohol trinke, werde ich rot an den Stellen, es juckt. habe sogar auf einmal eine ganz lange breite Stelle braun gehabt 10 cm mal 3 cm. Es kommen Punkte, immer wieder auftragen. Nicht aufgeben. Ich habe vorher mit Vitigel versucht, aber das fand ich nicht gut. Und jetzt mit Protopic. Die Punkte kommen, manchmal sogar mehre auf einmal an einer Stelle. Habe das aber nur im Gesicht verwendet. Da soll es wirken. Ob es auch am Arm wirkt, oder sonstwo kann ich leider nicht sagen.

Eingetragen am  als Datensatz 78506
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Protopic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tacrolimus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]