Nicorette 2 mg für Nikotinsucht

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 336 Einträge zu Nikotinsucht. Bei 0% wurde Nicorette 2 mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nikotinsucht in Verbindung mit Nicorette 2 mg.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren035
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,22

Folgende Berichte über den Einsatz von Nicorette 2 mg für Nikotinsucht liegen vor:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Nicorette 2 mg für Nikotinsucht

Unbedingt die Nebenwirkungen lesen! Eine Absolute Frechheit, dass sowas in Apotheken verkauft werden darf. Und die Ärzte verschreiben das auch noch :D Bei einem von 10 Patienten treten heftige Nebenwirkungen auf. Ich selbst habe eine heftige Zahnfleischentzündung bekommen...

Nicorette 2 mg bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nicorette 2 mgNikotinsucht3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unbedingt die Nebenwirkungen lesen! Eine Absolute Frechheit, dass sowas in Apotheken verkauft werden darf. Und die Ärzte verschreiben das auch noch :D Bei einem von 10 Patienten treten heftige Nebenwirkungen auf. Ich selbst habe eine heftige Zahnfleischentzündung bekommen...

Eingetragen am 20.05.2021 als Datensatz 104503
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nicorette 2 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2021
mehr

Nikotinsucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nikotinsucht, Raucherentwöhnung

[]