Oberbauchschmerzen bei Silomat

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 133 Einträge zu Silomat. Bei 1% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oberbauchschmerzen bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Silomat:

Silomat für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Oberbauchschmerzen

Ich habe mir heute früh Sinopret gegen meinen Reizhusten gekauft und auch zuhause gleich, wie der Apotheker sagte und auch in der Packungsbeilage steht, 15ml zu mir genommen (einen Messbecher) Nach etwa 2 Stunden merkte ich langsam das ich Bauchschmerzen bekam, dachte mir nichts bei. Inzwischen habe ich seit 5 Stunden starke Magenkrämpfe. Das Mittel hat vlt. meinen Husten gelindert, aber dafür bräuchte ich jetzt ein Mittel gegen Magenkrämpfe. Die ca. 10€ sind nur rausgeschmissenes Geld, denn nochmal nehme ich den Saft sicher nicht.

Silomat bei Reizhusten

SilomatReizhusten1 Tage