Ohrenschmerzen bei Ciloxan

Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Medikament Ciloxan

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Ciloxan. Bei 17% ist Ohrenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrenschmerzen bei Ciloxan.

Ciloxan wurde von Patienten, die Ohrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciloxan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenschmerzen bei Ciloxan:

Ciloxan für Gehörgangsentzündung mit Ohrenschmerzen

Ich habe starken Druck und Schmerzen auf beiden Ohren verspürt. Mein Arzt sagte beide Trommelfelle wären stark gerötet und verschrieb mir deshalb Ciloxan. Direkt nach der ersten Anwendung war der Druck kaum/gar nicht mehr zu spüren, jedoch schmerzten meine Ohren immer noch. Ich habe die Behandlung noch nicht abgeschlossen aber jetzt am Abend des zweiten Anwendungstages schmerzen meine Ohren immer noch ziemlich schlimm und im Laufe des Tages spürte ich auch wieder Druck auf einem Ohr. Bisher also eine recht unangenehme und noch nicht wirksame Behandlung

Ciloxan bei Gehörgangsentzündung

CiloxanGehörgangsentzündung-