Ohrenschmerzen bei Ciloxan

Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Medikament Ciloxan

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Ciloxan. Bei 17% ist Ohrenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrenschmerzen bei Ciloxan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren200
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,720,00

Ciloxan wurde von Patienten, die Ohrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciloxan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenschmerzen bei Ciloxan:

 

Ciloxan für Gehörgangsentzündung mit Ohrenschmerzen

Ich habe starken Druck und Schmerzen auf beiden Ohren verspürt. Mein Arzt sagte beide Trommelfelle wären stark gerötet und verschrieb mir deshalb Ciloxan. Direkt nach der ersten Anwendung war der Druck kaum/gar nicht mehr zu spüren, jedoch schmerzten meine Ohren immer noch. Ich habe die Behandlung noch nicht abgeschlossen aber jetzt am Abend des zweiten Anwendungstages schmerzen meine Ohren immer noch ziemlich schlimm und im Laufe des Tages spürte ich auch wieder Druck auf einem Ohr. Bisher also eine recht unangenehme und noch nicht wirksame Behandlung

Ciloxan bei Gehörgangsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiloxanGehörgangsentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe starken Druck und Schmerzen auf beiden Ohren verspürt. Mein Arzt sagte beide Trommelfelle wären stark gerötet und verschrieb mir deshalb Ciloxan. Direkt nach der ersten Anwendung war der Druck kaum/gar nicht mehr zu spüren, jedoch schmerzten meine Ohren immer noch. Ich habe die Behandlung noch nicht abgeschlossen aber jetzt am Abend des zweiten Anwendungstages schmerzen meine Ohren immer noch ziemlich schlimm und im Laufe des Tages spürte ich auch wieder Druck auf einem Ohr. Bisher also eine recht unangenehme und noch nicht wirksame Behandlung

Eingetragen am  als Datensatz 81941
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciloxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]