OmeLichs für Zwölffingerdarmgeschwür

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Zwölffingerdarmgeschwür. Bei 7% wurde OmeLichs eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwölffingerdarmgeschwür in Verbindung mit OmeLichs.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,560,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von OmeLichs für Zwölffingerdarmgeschwür auftraten:

Haarausfall (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von OmeLichs für Zwölffingerdarmgeschwür liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

OmeLichs für geschwür zwölffingerdarm mit Haarausfall

Die schmerzen sind mit ome lich fast weg. Also meiner meinung nach Bei meinen beschwerden das richtige medikament.leider habe ich als nebenwirkungen recht starken haarausfall bekommen.

OmeLichs bei geschwür zwölffingerdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeLichsgeschwür zwölffingerdarm24 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die schmerzen sind mit ome lich fast weg. Also meiner meinung nach Bei meinen beschwerden das richtige medikament.leider habe ich als nebenwirkungen recht starken haarausfall bekommen.

Eingetragen am 18.09.2011 als Datensatz 37608
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

OmeLichs
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2011
mehr

OmeLichs wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Omelich, Omelich 40, Omelich Kapseln, OmeLich 20mg, OmeLichs, Ome Lich 20mg

Zwölffingerdarmgeschwür wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ulcus duodeni, Zwölffingerdarmgeschwür

[]