Pickel bei Oracea

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Oracea

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Oracea. Bei 2% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei Oracea.

Wo kann man Oracea kaufen?

Oracea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oracea wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oracea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Oracea:

Oracea für Rosazea mit Pickel

Pickel im Ausschnitt. Einmal sogar ein ganzer Streifen am Hals. Mein Arzt meinte, der Ausschlag hätte nichts mit dem Medikament zu tun. Diese Nebenwirkung ist jedoch immer bei mir aufgetreten, sobald ich ein Medikament mit diesem Wirkstoff genommen habe. Nach drei Versuchen kann ich ziemlich fest davon ausgehen, dass dies eine Nebenwirkung des Medikaments war. Sobald ich das Medikament abgesetzt hatte war alles schnell wieder weg. Das Medikament hat jedoch gut gewirkt und deshalb ist diese Nebenwirkung wohl irgendwie hinzunehmen.

Oracea bei Rosazea

OraceaRosazea30 Tage