Plasmapherese für Guillain-Barré-Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Guillain-Barré-Syndrom. Bei 25% wurde Plasmapherese eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Guillain-Barré-Syndrom in Verbindung mit Plasmapherese.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Plasmapherese für Guillain-Barré-Syndrom liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Plasmapherese für Guillain-Barré-Syndrom

Der Plasmaaustausch (7 Tage jeweils circa 2 1/2Liter lasma) war für mich eine Erlösung von einer schlimmen Krankheit. Ich merkte bereits ab der 2. Plasmapherese eine Bessserung, Heute, einige Monate nach der Diagnose Guillain-Barré-Syndrom habe ich keine Beschwerden mehr. Herzlichsten Dank an das Klinikum Ingolstadt, die die Erkrankung binnen weniger Minuten bei mir erkannten.

Plasmapherese bei Guillain-Barré-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PlasmaphereseGuillain-Barré-Syndrom7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Plasmaaustausch (7 Tage jeweils circa 2 1/2Liter lasma) war für mich eine Erlösung von einer schlimmen Krankheit. Ich merkte bereits ab der 2. Plasmapherese eine Bessserung, Heute, einige Monate nach der Diagnose Guillain-Barré-Syndrom habe ich keine Beschwerden mehr.
Herzlichsten Dank an das Klinikum Ingolstadt, die die Erkrankung binnen weniger Minuten bei mir erkannten.

Eingetragen am 11.06.2019 als Datensatz 90675
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Plasmapherese
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2019
mehr
[]