Plasmapherese für Guillain-Barré-Syndrom

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Guillain-Barré-Syndrom. Bei 25% wurde Plasmapherese eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Guillain-Barré-Syndrom in Verbindung mit Plasmapherese.

Folgende Berichte über den Einsatz von Plasmapherese für Guillain-Barré-Syndrom liegen vor:

Plasmapherese für Guillain-Barré-Syndrom

Der Plasmaaustausch (7 Tage jeweils circa 2 1/2Liter lasma) war für mich eine Erlösung von einer schlimmen Krankheit. Ich merkte bereits ab der 2. Plasmapherese eine Bessserung, Heute, einige Monate nach der Diagnose Guillain-Barré-Syndrom habe ich keine Beschwerden mehr. Herzlichsten Dank an das Klinikum Ingolstadt, die die Erkrankung binnen weniger Minuten bei mir erkannten.

Plasmapherese bei Guillain-Barré-Syndrom

PlasmaphereseGuillain-Barré-Syndrom7 Tage