Plavix75 mg für Morbus Winiwarter-Buerger

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Morbus Winiwarter-Buerger. Bei 25% wurde Plavix75 mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Winiwarter-Buerger in Verbindung mit Plavix75 mg.

Folgende Berichte über den Einsatz von Plavix75 mg für Morbus Winiwarter-Buerger liegen vor:

Plavix75 mg für Morbus Winiwarter-Buerger

Weiblich. Jetzt 59 Jahre Seit ca. 15 Jahren lebe ich nun schon mit dem Morbus Bürger oder vornehmer Thrombangitis Obliterans. Auch wenn sich das gut aussprechen lässt hat mich die Krankheit schon unzählige Bypass Operationen , ein Bein und viele Schmerzen gekostet. Vor 15 Jahren ,also nach meiner Amputation ,durfte ich als Patientin mit dem Chefarzt der Klinik in Karlsbad in einer Fernsehdokumentation über die noch relativ seltene Krankheit berichten.. Ich werde versorgt mit Plavix 75mg Durogesic 200 Mikrogramm alle 48 Std und als Schmerztherapie außerdem lyrica und zymbalta. Solange es keinen Wetterwechsel ö.ä. gibt komme ich damit ganz gut zurecht. Leider findet meine Haut die lange Medikamenten einnahme nicht so gut denn sie reagiert mit offenen Stellen an Armen und Beinen

Plavix75 mg bei Morbus Winiwarter-Buerger

Plavix75 mgMorbus Winiwarter-Buerger15 Jahre