Plavix75 mg für Morbus Winiwarter-Buerger

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Morbus Winiwarter-Buerger. Bei 25% wurde Plavix75 mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Winiwarter-Buerger in Verbindung mit Plavix75 mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Plavix75 mg für Morbus Winiwarter-Buerger liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Plavix75 mg für Morbus Winiwarter-Buerger

Weiblich. Jetzt 59 Jahre Seit ca. 15 Jahren lebe ich nun schon mit dem Morbus Bürger oder vornehmer Thrombangitis Obliterans. Auch wenn sich das gut aussprechen lässt hat mich die Krankheit schon unzählige Bypass Operationen , ein Bein und viele Schmerzen gekostet. Vor 15 Jahren ,also nach meiner Amputation ,durfte ich als Patientin mit dem Chefarzt der Klinik in Karlsbad in einer Fernsehdokumentation über die noch relativ seltene Krankheit berichten.. Ich werde versorgt mit Plavix 75mg Durogesic 200 Mikrogramm alle 48 Std und als Schmerztherapie außerdem lyrica und zymbalta. Solange es keinen Wetterwechsel ö.ä. gibt komme ich damit ganz gut zurecht. Leider findet meine Haut die lange Medikamenten einnahme nicht so gut denn sie reagiert mit offenen Stellen an Armen und Beinen

Plavix75 mg bei Morbus Winiwarter-Buerger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Plavix75 mgMorbus Winiwarter-Buerger15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Weiblich. Jetzt 59 Jahre
Seit ca. 15 Jahren lebe ich nun schon mit dem Morbus Bürger oder vornehmer Thrombangitis Obliterans. Auch wenn sich das gut aussprechen lässt hat mich die Krankheit schon unzählige Bypass Operationen , ein Bein und viele Schmerzen gekostet. Vor 15 Jahren ,also nach meiner Amputation ,durfte ich als Patientin mit dem Chefarzt der Klinik in Karlsbad in einer Fernsehdokumentation über die noch relativ seltene Krankheit berichten..
Ich werde versorgt mit Plavix 75mg Durogesic 200 Mikrogramm alle 48 Std und als Schmerztherapie außerdem lyrica und zymbalta.
Solange es keinen Wetterwechsel ö.ä. gibt komme ich damit ganz gut zurecht. Leider findet meine Haut die lange Medikamenten einnahme nicht so gut denn sie reagiert mit offenen Stellen an Armen und Beinen

Eingetragen am 18.07.2019 als Datensatz 91327
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Plavix75 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):39
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2019
mehr

Morbus Winiwarter-Buerger wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morbus Winiwarter-Buerger, Thrombangiitis obliterans

[]