Polyneuropathie bei Zentropil

Nebenwirkung Polyneuropathie bei Medikament Zentropil

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Zentropil. Bei 25% ist Polyneuropathie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polyneuropathie bei Zentropil.

Zentropil wurde von Patienten, die Polyneuropathie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zentropil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Polyneuropathie auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Polyneuropathie bei Zentropil:

Zentropil für Epilepsie mit Polyneuropathie

Vor diesem Medikament muß ich eindringlich warnen, ich habe mir als Folge einer Langzeitbehandlung eine Polyneurapathie "erst bezeichnet als: unbhekannte Anamese" zugezogen. Erst Jahre später wurde mir von einem Narkosearzt ein wissenschaftlicher Bericht über Arzneien vorgelegt in dem es hieß: Zentropil kann bei Langzeiteinnahme Polyneuropathie auslösen. Ich wechselte sofort das Medikament und habe seither bezüglich der Epilepsie keine Probleme mehr, dafür kämpfe ich nun tgl. mit der Polyneuropathie und das ist nicht ohne !!! >> unheilbar << Ein Arzt der Zentropil verschreibt ist entweder unwissend oder handelt fahrlässig, mein verschreibender Arzt handelte unwissend und gab es nach Vorlage des Berichts auch zu, da es aanfangs keine Langzeitstudie gab.

Zentropil bei Epilepsie

ZentropilEpilepsie20 Jahre