Potenzstörungen bei Crestor

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Crestor. Bei 2% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Potenzstörungen bei Crestor.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,40

Crestor wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Crestor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Crestor:

 

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Potenzstörungen

hallo, hatte letzen mai einen leichten herzspitzeninfarkt und wurde gestentet. nach dem krankenhausaufenthalt wurde mir von meinem kardiologen crestor 20 mg verschrieben. ich habe es ohne zu zögern neun monate genommen nur hatte ich erhebliche potenz probleme,welche ich erst auf die pysichsche schiene legte.ich dachte es ist normal nach einem infarkt dass es steh probleme gibt. erst als ich mich mit einem guten bekannten darüber unterhalten habe kam raus,dass er das selbe problem mit crestor hatte und hat mir geraten meinen kardilogen auszusuchen.gesagt getan und crestor abgesetzt und siehe da nach nur drei tagen war alles wieder normal wie vor dem infarkt.

Crestor bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CrestorCholesterinwerterhöhung9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo,

hatte letzen mai einen leichten herzspitzeninfarkt und wurde gestentet.

nach dem krankenhausaufenthalt wurde mir von meinem kardiologen crestor 20 mg verschrieben.

ich habe es ohne zu zögern neun monate genommen nur hatte ich erhebliche potenz probleme,welche

ich erst auf die pysichsche schiene legte.ich dachte es ist normal nach einem infarkt dass es steh

probleme gibt.

erst als ich mich mit einem guten bekannten darüber unterhalten habe kam raus,dass er das selbe

problem mit crestor hatte und hat mir geraten meinen kardilogen auszusuchen.gesagt getan und

crestor abgesetzt und siehe da nach nur drei tagen war alles wieder normal wie vor dem infarkt.

Eingetragen am  als Datensatz 24241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Crestor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rosuvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]