Potenzstörungen bei Crestor

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Crestor. Bei 2% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Potenzstörungen bei Crestor.

Crestor wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Crestor:

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Potenzstörungen

hallo, hatte letzen mai einen leichten herzspitzeninfarkt und wurde gestentet. nach dem krankenhausaufenthalt wurde mir von meinem kardiologen crestor 20 mg verschrieben. ich habe es ohne zu zögern neun monate genommen nur hatte ich erhebliche potenz probleme,welche ich erst auf die pysichsche schiene legte.ich dachte es ist normal nach einem infarkt dass es steh probleme gibt. erst als ich mich mit einem guten bekannten darüber unterhalten habe kam raus,dass er das selbe problem mit crestor hatte und hat mir geraten meinen kardilogen auszusuchen.gesagt getan und crestor abgesetzt und siehe da nach nur drei tagen war alles wieder normal wie vor dem infarkt.

Crestor bei Cholesterinwerterhöhung

CrestorCholesterinwerterhöhung9 Monate

hallo,

hatte letzen mai einen leichten herzspitzeninfarkt und wurde gestentet.

probleme gibt.

Crestor