Propo für Darmspiegelung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 471 Einträge zu Darmspiegelung. Bei 0% wurde Propo eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmspiegelung in Verbindung mit Propo.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0198
Durchschnittliches Gewicht in kg0128
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,65

Folgende Berichte über den Einsatz von Propo für Darmspiegelung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Propo für Darmspiegelung

Hatte heute eine Darmspiegelung mit 200mg Propofol und 20mg Buscopan. Bin während der Darmspiegelung aufgewacht und konnte Fragen stellen und zuschauen. Als der Arzt einen Polyp abgetragen hat, habe ich gefragt ob das schmerzhaft sei weil ich ja wach bin, nein meinte er sonst würde er was nachspritzen.

Propo bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropoDarmspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte heute eine Darmspiegelung mit 200mg Propofol und 20mg Buscopan. Bin während der Darmspiegelung aufgewacht und konnte Fragen stellen und zuschauen. Als der Arzt einen Polyp abgetragen hat, habe ich gefragt ob das schmerzhaft sei weil ich ja wach bin, nein meinte er sonst würde er was nachspritzen.

Eingetragen am 30.08.2018 als Datensatz 85426
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):128
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2018
mehr

Darmspiegelung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Coloskopie, Darmspiegelung, Koloskopie

[]