Protopic für Hautveränderungen

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Hautveränderungen. Bei 2% wurde Protopic eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen in Verbindung mit Protopic.

Wo kann man Protopic kaufen?

Protopic ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Protopic für Hautveränderungen auftraten:

Hyperpigmentierung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Protopic für Hautveränderungen liegen vor:

Protopic für Weisse Hautareale unbekannter Ursache mit Hyperpigmentierung

Leider hatte ich bereits nach 2 Tagen Hyperpigmentierungen an der normalen Haut und zwar in den Augenhöhlen. Ich hoffe, dass sich das zurück bildet. Gemäss der Ärztin sollte es das. Ansonsten möchte ich nichts negatives sagen, denn ich glaube, dass es zur Repigmentierung ein gutes Medikament ist.

Protopic bei Weisse Hautareale unbekannter Ursache

ProtopicWeisse Hautareale unbekannter Ursache2 Tage

Eingetragen am 22.08.2017 als Datensatz 78942

Protopic

Tacrolimus

Geburtsjahr:1968

Protopic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Protopic, Protopic-Salbe, Protopic 0,1, Protopic 0,1%, Protopic 0,1%,, Protopic 0,03%, Protopic Salbe, Protopic Salbe 0,01, Protopic 0,01%, Protopic-Creme 0,1 % mit Haftcreme