Pulserniedrigung bei Clopidogrel

Nebenwirkung Pulserniedrigung bei Medikament Clopidogrel

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Clopidogrel. Bei 2% ist Pulserniedrigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulserniedrigung bei Clopidogrel.

Wo kann man Clopidogrel kaufen?

Clopidogrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clopidogrel wurde von Patienten, die Pulserniedrigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clopidogrel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulserniedrigung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulserniedrigung bei Clopidogrel:

Clopidogrel für Prophylaxe bei Thrombophilie mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Pulserniedrigung, Blutergüsse, erhöhtes Bilirubin (indirekt)

Ich bin 31 Jahre alt und nehme seit 6 Jahren Clopidogrel als Prophylaxe bei einer Thrombophilie.Vor ca. einem Jahr traten erstmals Schwindel und Abgeschlagenheit und ein erhöhtes indirektes Bilirubin.Dann musste ich es wegen einer neu diagnostizierten Zöliakie für 6 Monate absetzen. Schwindel und Abgeschlagenheit waren nach kurzer Zeit verschwunden.Jetzt nehme ich es seit 3 Wochen wieder ein und es geht mir schlecht.Ich habe erneut Schwindel,Abgeschlagenheit und einen langsamen Puls.Schon am 2. Tag der Einnahme waren meine Beine von blauen Flecken überseht.Habe Clopidogrel jetzt wieder abgesetzt,weil es mir die Lebensqualität nimmt.Die Nebenwirkungen werden definitiv runtergespielt.

Clopidogrel bei Prophylaxe bei Thrombophilie

ClopidogrelProphylaxe bei Thrombophilie6 Jahre