Rötungen bei Meaverin

Nebenwirkung Rötungen bei Medikament Meaverin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Meaverin. Bei 7% ist Rötungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rötungen bei Meaverin.

Meaverin wurde von Patienten, die Rötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Meaverin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rötungen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötungen bei Meaverin:

Meaverin für Epicondylitis mit Juckreiz, Rötungen

Aufgrund eines Tennisarmes erhielt ich letzte Woche von meinem Hausarzt eine hohe Dosis Meaverin/Lidocain. Extremer Juckreiz, rote Hände waren die Folge. Die Schmerzen waren nach 14 Tagen wieder da. Nachdem ich schon mehrere "Spritzenversuche" durch meinen Orthopäden hinter mir hatte - dieser hatte u.a. Prednisoln (Predni H) gespritz, hatte ich diese Hautveränderungen auf das Cortison geschoben. Jetzt nachdem ich ausschließlich Lidocain erhalten habe - fiel mir auf, dass der Othopäde immer Meaverin zusätzlich zu PredniH gespritzt hatte. Nun ist mir klar, dass nicht Prednison schuld war, sondern Meaverin bzw. Lidocain.

Meaverin bei Epicondylitis

MeaverinEpicondylitis1 Tage