Schüssler Salze für Entgiftung

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Entgiftung. Bei 10% wurde Schüssler Salze eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entgiftung in Verbindung mit Schüssler Salze.

Wo kann man Schüssler Salze kaufen?

Schüssler Salze ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Schüssler Salze für Entgiftung auftraten:

Sehstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Schüssler Salze für Entgiftung liegen vor:

Schüssler Nr. 9, D6 für Entgiftung mit Sehstörungen

Im Rahmen einer Entgiftung (Kein Fleisch, keine Milchprodukte, Tee, Kaffee, Schokolade etc.) entzündeten sich nach ein paar Tagen meine Fingergelenke (vermutlich Abbau Säureüberschuß). Nahm auf Empfehlung Schüssler Nr. 9, D6, 1, anstatt 8 Tabl. in Wasser eine Tablette in Wasser 8weil ich schon mal auf Schüssler sehr stark reagiert hatte), jede Stunde einen Schluck. Ca. 20 Minuten nach dem zweiten Schluck wurde mir schwummrig und das Sehfeld schränkte sich ein, Brennen "hinter den Augen", als wenn mein Augenlicht nachlässt, habe Angst bekommen, seltsames Gefühl in den Augen, objektiv vermutlich nicht wirklich Sehverlust. Habe Rescuebachblüten zur Milderung der aufkommenden Angst genommen, Gefühl wird gelindert, seltsames Gefühl in den Augen besteht auch nach 3/4 Stunde noch. Augen sind wie sehr empfindlich (Licht, hellen Untergrund etc.). Unangenehme Unruhe in Kopf und Körper. Bedürfnis, mich hinzulegen, Augen zu entspannen, fühlt sich an, als hätte ich zu lange in die Sonne geschaut. Die Beschwerden hielten 1 Tag an.

Schüssler Nr. 9, D6 bei Entgiftung

Schüssler Nr. 9, D6Entgiftung1 Tage

Die Beschwerden hielten 1 Tag an.

Eingetragen am 07.07.2007 als Datensatz 2173

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2007

Schüssler Salze wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schüssler Salze, Schüsslersalze, Schüssler Salze 1-12, Schüssler Nr. 9, D6, Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends), Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7), Schüßler Salz Nr.11, Schüßler salz, Schüssler Salz Salbe Nr. 11, Schüssler Salze9, Schüssler Salze 10, Schüssler Salzen, , Nr. 7 U. 11Schüssler Salze, Schüssler Salze, nr. 7 u. 11, Schüssler Salze No. 7, Schüssler SalzeNr5und9, Schüsslersalz Nr.3, Schüsslersalz Nr.4, Schüßlersalze, Magnesium Phosphorikum, schüssler 7, schüssler 3 und8, Schüssler Salz Nr. 7, Schüßler Salze, Dr. Schüssler Nr. 7, Schüssler, Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FT, mehrere schüsslersalze und tropfen, Schüssler Salze 6,9,10,11, Magnesiumphosphoricum d6, Schüsslersalze div., Schüssler Salze, Spenglersan G, naturheilkundliche Medikamente gegen Allergien, Schüssler Salze 7, Schüssler Salze Nr. 24, Schüssler Salze Nr. 4, Schüssler Salze, Schüßler-Salze 1 , 9 und 11, Schüßler Salz D6, DHU Schüssler 7, Schüssler Salze,, Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum, , schüssler salze