Schlafanoe bei Neurexan

Nebenwirkung Schlafanoe bei Medikament Neurexan

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Neurexan. Bei 1% ist Schlafanoe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafanoe bei Neurexan.

Wo kann man Neurexan kaufen?

Neurexan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neurexan wurde von Patienten, die Schlafanoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurexan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafanoe auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafanoe bei Neurexan:

Neurexan für Schlafstörungen mit Schlafanoe

Ich muss sagen zum Beruhigen hat mir das Medikament gut geholfen, aber auf der anderen Seite hatte ich mit der Schlafapnoe zu kämpfen. Ich hatte das Problem jahrelang mit der Schlafapnoe bis ich es rausgefunden habe, nachdem ich das Medikament abgesetzt habe ist die Schlafapnoe komplett verschwunden. Meine Eltern haben das auch beobachtet und genau dasselbe berichtet dass sie mit Schlafapnoe zu kämpfen hatte. Aus meiner Sicht sollte man das Medikament komplett aus dem Mark rausnehmen da das lebensbedrohlich sein kann. Pflanzliches Präparat von wegen!

Neurexan bei Schlafstörungen

NeurexanSchlafstörungen1 Tage