Schlafstörungen bei Ovestin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Ovestin

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Ovestin. Bei 14% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Ovestin.

Wo kann man Ovestin kaufen?

Ovestin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ovestin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ovestin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Ovestin:

Ovestin für tBlasenbeschwerden mit Schlafstörungen

Weil ich eine zu empfindliche Scheide habe infolge von Bestrahlung und Wechseljahren und häufig an Blasenbeschwerden leide, hat man mir die Estriol-Zäpfchen empfohlen. Ich bekam daraufhin wahnsinnigen Juckreiz, so dass ich nachts nicht schlafen konnte und die Blasenentzündung kam am nächsten Tag wieder in voller Stärke. Die Zäpfchen sind bei mir also kontraproduzent, da ich allergisch zu sein scheine gegen die Zusatzstoffe (Alkohol etc.)

Ovestin bei tBlasenbeschwerden

OvestintBlasenbeschwerden-