Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen bei Vagantin

Nebenwirkung Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen bei Medikament Vagantin

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Vagantin. Bei 2% ist Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen bei Vagantin.


Vagantin wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit 7,0/10
Verträglichkeit 5,0/10
Anwendung 10,0/10
Preis/Leistungs-Verhältnis 3,0/10
Empfehlung 5,0/10
Durchschnitt 6,0/10

Vagantin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen bei Vagantin:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Vagantin für Starkes Schwitzen auch im Winter mit Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen

Es kommt auf die Tages Form an , mal wirkt es so fort und man hat einen sehr stark aus getrockneten Mund ! So das man kein Essen herunter schlucken kann ! Das Essen bleibt einem im Hals stecken ! Ein anderes mal kommt irgend wie keine richtige Wirkung zu stande ! Am Anfang wurde das Medikament von Krankenkasse bezahlt ! Jetzt muss man es selbst bezahlen das nicht gerade wenig ist ! Allein Psychisch braucht man das Medikament denn ständig Schwitzen ist nicht gerade schön den bei kaltem Wetter bekommt man oft Schüttelfrost ! Das Perverse an der Sache ist die AOK meint sie würden es bezahlen ! Der Hausarzt meint ohne das die was schriftliches vorliegen haben machen sie es nicht , denn sie mussten die kosten selbst über nehmen da die Lizenz abgelaufen sei und sie versäumten es neu zu beantragen ! So mit bin ich gezwungen jeden Monat es selbst zu bezahlen !

vagantin bei Starkes Schwitzen auch im Winter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinStarkes Schwitzen auch im Winterk.A.

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es kommt auf die Tages Form an , mal wirkt es so fort und man hat einen sehr stark aus getrockneten Mund ! So das man kein Essen herunter schlucken kann ! Das Essen bleibt einem im Hals stecken ! Ein anderes mal kommt irgend wie keine richtige Wirkung zu stande !

Am Anfang wurde das Medikament von Krankenkasse bezahlt ! Jetzt muss man es selbst bezahlen das nicht gerade wenig ist ! Allein Psychisch braucht man das Medikament denn ständig Schwitzen ist nicht gerade schön den bei kaltem Wetter bekommt man oft Schüttelfrost !

Das Perverse an der Sache ist die AOK meint sie würden es bezahlen ! Der Hausarzt meint ohne das die was schriftliches vorliegen haben machen sie es nicht , denn sie mussten die kosten selbst über nehmen da die Lizenz abgelaufen sei und sie versäumten es neu zu beantragen ! So mit bin ich gezwungen jeden Monat es selbst zu bezahlen !

Eingetragen am   als Datensatz 81891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vagantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):-  Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht: -

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2018
mehr