Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen.

Die Nebenwirkung Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen trat bei folgenden Medikamenten auf

Vagantin (1/44)
Cotrim (1/459)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen bei Vagantin

Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen bei vagantin für Starkes Schwitzen auch im Winter

Es kommt auf die Tages Form an , mal wirkt es so fort und man hat einen sehr stark aus getrockneten Mund ! So das man kein Essen herunter schlucken kann ! Das Essen bleibt einem im Hals stecken ! Ein anderes mal kommt irgend wie keine richtige Wirkung zu stande ! Am Anfang wurde das Medikament...

vagantin bei Starkes Schwitzen auch im Winter

vagantinStarkes Schwitzen auch im Winter-

Am Anfang wurde das Medikament von Krankenkasse bezahlt ! Jetzt muss man es selbst bezahlen das nicht gerade wenig ist ! Allein Psychisch braucht man das Medikament denn ständig Schwitzen ist nicht gerade schön den bei kaltem Wetter bekommt man oft Schüttelfrost !

Das Perverse an der Sache ist die AOK meint sie würden es bezahlen ! Der Hausarzt meint ohne das die was schriftliches vorliegen haben machen sie es nicht , denn sie mussten die kosten selbst über nehmen da die Lizenz abgelaufen sei und sie versäumten es neu zu beantragen ! So mit bin ich gezwungen jeden Monat es selbst zu bezahlen !

Eingetragen am 12.02.2018 als Datensatz 81891

vagantin

Methanthelinium bromid

Eingetragen am 12.02.2018

Berichte über die Nebenwirkung Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen bei Cotrim

Schluckbeschwerden, Blutdruchschwankungen, Halsschwellung, Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen, Herpes simplex bei Cotrim für harnwegsinfekt

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt2 Tage

Direkt nach der 1. Tablette hatte ich ein raues, belegtes Gefuehl im Mund verbunden mit Schluckbeschwerden und einem fetten Lippenherpes. Die zweite Tablette haette ich mir sparen sollen, die Hals- und Schlucksymptome werden immer staerker und ich habe Angst, dass meine Atemwege komplett anschwellen. Sofort habe ich die Therapie abgebrochen. Ich habe viele Medis in meinem Leben schon genommen, doch keines war jemals so unvertraeglich wie das Cotrimoxazol. Daher wuerde ich es niemandem empfehlen.

Eingetragen am 10.10.2018 als Datensatz 86138

Cotrim

Cotrimoxazol

Eingetragen am 10.10.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen aufgetreten:

Schluckbeschwerden (1/2)
Blutdruchschwankungen (1/2)