Schmerzen am Auge bei Hylo Comod

Nebenwirkung Schmerzen am Auge bei Medikament Hylo Comod

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Hylo Comod. Bei 20% ist Schmerzen am Auge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen am Auge bei Hylo Comod.

Hylo Comod wurde von Patienten, die Schmerzen am Auge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hylo Comod wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen am Auge auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen am Auge bei Hylo Comod:

Hylo Comod für Augentrockenheit mit Anschwellen des Auges, Schmerzen am Auge

Unverträglichkeit, es erfolgte bei mir eine gegensätzliche Reaktion! Führte bis zum platzen einer kleiner Ader im Auge. Starke Rötung, anschwellen des Auges. Besuch der Augenklinik und sofortige absetzung der Tropfen. Benutze nun Thealoz Duo und dieses Medikament vertrage ich hervorragend. Nebenbei, die Handhabung der Eintropfung sehr unpraktisch. Es gehen viele Tropfen daneben.

Hylo Comod bei Augentrockenheit

Hylo ComodAugentrockenheit2 Wochen