Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei LEA contraceptivum

Nebenwirkung Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Medikament LEA contraceptivum

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu LEA contraceptivum. Bei 9% ist Schmerzen beim Geschlechtsverkehr aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei LEA contraceptivum.

LEA contraceptivum wurde von Patienten, die Schmerzen beim Geschlechtsverkehr als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LEA contraceptivum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen beim Geschlechtsverkehr auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei LEA contraceptivum:

LEA contraceptivum für Empfängnisverhütung mit Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Aufgrund der Größe und Härte von lea hatte ich erhebliche Schwierigkeiten und Schmerzen beim Einsetzen wie auch Entfernen. Beim Verkehr hatten wir dann beide Schmerzen, wiederum wegen Größe und Härte. Nie wieder!

LEA contraceptivum bei Empfängnisverhütung

LEA contraceptivumEmpfängnisverhütung-