Schmerzen im Oberbauch bei Verapamil

Nebenwirkung Schmerzen im Oberbauch bei Medikament Verapamil

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Verapamil. Bei 2% ist Schmerzen im Oberbauch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Oberbauch bei Verapamil.


Wo kann man Verapamil kaufen?

Verapamil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Verapamil wurde von Patienten, die Schmerzen im Oberbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Verapamil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen im Oberbauch auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Oberbauch bei Verapamil:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Verapamil für Sinustachykardie mit Schmerzen im Oberbauch, keine Wirkung

Ich habe das Medikament in der Dosierung anfangs 2x 80 mg, dann 2x 40 mg alle 12 Stunden gegen zu schnellen Herzschlag (permanent 85 bis 95 Schläge pro Minute) verschrieben bekommen. In beiden Dosierungen hatte es so gut wie keine Wirkung. Der Puls verlangsamte sich nicht, auch der Blutdruck blieb konstant niedrig, was er vorher schon war. Bei Einnahme einer ganzen Tablette (80 mg) hatte ich häufig Schmerzen im rechten Oberbauch (Leber ?). Nach Halbierung der Dosis hörte das auf. Aber einen Sinn kann ich in der Einnahme des Medikamentes nicht erkennen. Vorher hatte ich kurzzeitig Betablocker bekommen, wovon der Blutdruck auf 90 / 45 absackte und mir die Hände einschliefen. Daher wurde das Mittel gewechselt.

Verapamil bei Sinustachykardie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VerapamilSinustachykardie2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament in der Dosierung anfangs 2x 80 mg, dann 2x 40 mg alle 12 Stunden gegen zu schnellen Herzschlag (permanent 85 bis 95 Schläge pro Minute) verschrieben bekommen. In beiden Dosierungen hatte es so gut wie keine Wirkung. Der Puls verlangsamte sich nicht, auch der Blutdruck blieb konstant niedrig, was er vorher schon war. Bei Einnahme einer ganzen Tablette (80 mg) hatte ich häufig Schmerzen im rechten Oberbauch (Leber ?). Nach Halbierung der Dosis hörte das auf. Aber einen Sinn kann ich in der Einnahme des Medikamentes nicht erkennen.
Vorher hatte ich kurzzeitig Betablocker bekommen, wovon der Blutdruck auf 90 / 45 absackte und mir die Hände einschliefen. Daher wurde das Mittel gewechselt.

Eingetragen am  als Datensatz 22402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Verapamil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Verapamil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2010
mehr

[]