Schmerzen bei L-Arginin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament L-Arginin

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu L-Arginin. Bei 100% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen bei L-Arginin.


L-Arginin wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Arginin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei L-Arginin:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

L-Arginin für Durchblutungsstörungen mit Schmerzen

Ich habe 4 Kapseln L-Arginin 700 mg pro Tag eingenommen, um die durch die Kälte bedingten Durchblutungsstörungen in den Fusszehen zu verbessern. Ich musste dann die Eigenhandlung wegen ziemlicher Schmerzen mit dem Medikament abbrechen. Für meinen Zweck wirkt es eben dann nicht.

L-Arginin 700mg 4x-täglich bei Durchblutungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Arginin 700mg 4x-täglichDurchblutungsstörungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 4 Kapseln L-Arginin 700 mg pro Tag eingenommen, um die durch die Kälte bedingten Durchblutungsstörungen in den Fusszehen zu verbessern. Ich musste dann die Eigenhandlung wegen ziemlicher Schmerzen mit dem Medikament abbrechen. Für meinen Zweck wirkt es eben dann nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 50273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Arginin 700mg 4x-täglich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arginin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2013
mehr

[]