Schweißausbrüche bei Avastin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Avastin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Avastin. Bei 5% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Avastin.


Avastin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Avastin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Avastin:

 

Avastin für eierstockkrebs mit Gelenkschmerzen, Zahnfleischbluten, Schweißausbrüche, Wasseransammlung in den Beinen

Zuerst einmal Chemo, nach der zweiten Chemo mit Avastin. Nach der dritten Chemo, ist durch die Wundheilungsstörung der Scheidengrund komplett aufgegangen. Wieder OP. Danach 4-6 Chemo ohne Avastin. 6 Wochen Pause und wieder Avastin. Knochen und Gelenksschmerzen ohne Ende. Ausserdem Zahnfleischbluten und Schweissausbrüche. Wasser in den Beinen und und und.... Überlege ob ich mit dem Mittel noch weitermachen soll.So tolle Nebenwirkungen hatte ich nicht mal bei der Chemo. Ich befürchte da geht es nur ums Geschäft und das aufgrund von Menschen. Bin gerade mal 41 und fühle mich so schwach wie eine 80 jährige.

Avastin bei eierstockkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avastineierstockkrebs16 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zuerst einmal Chemo, nach der zweiten Chemo mit Avastin. Nach der dritten Chemo, ist durch die Wundheilungsstörung der Scheidengrund komplett aufgegangen. Wieder OP. Danach 4-6 Chemo ohne Avastin. 6 Wochen Pause und wieder Avastin. Knochen und Gelenksschmerzen ohne Ende. Ausserdem Zahnfleischbluten und Schweissausbrüche. Wasser in den Beinen und und und.... Überlege ob ich mit dem Mittel noch weitermachen soll.So tolle Nebenwirkungen hatte ich nicht mal bei der Chemo. Ich befürchte da geht es nur ums Geschäft und das aufgrund von Menschen. Bin gerade mal 41 und fühle mich so schwach wie eine 80 jährige.

Eingetragen am  als Datensatz 84627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avastin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bevacizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]