Schwitzen bei Liviella

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Liviella

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Liviella. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwitzen bei Liviella.

Wo kann man Liviella kaufen?

Liviella ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Liviella wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Liviella wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Liviella:

Liviella für Hitzewallungen mit Schwitzen

Ich habe Liviella wegen unerträglichen Schweißausbüche verordnet bekommen. Anfangs ging es auch super. Keine Hitzewallungen mehr, ab und zu leichte Schweißausbrüche. Zwischenzeitlich habe ich dann Venlaflaxin (Trevilor) erhalten (vorher Fluctin). Ich habe wieder SChweißausbrüche mit klatschnassem Gesicht, Nacken,Kopf, usw. Das Venlaflaxin habe ich seit 6 Wochen abgesetzt. Schwitzen tue ich immer noch, besonders wenn ich mich über irgendwas aufrege. Aber auch beim Essen, was besonders unangenehm ist. Ob es jetzt dran liegt, das Liviella nicht hilft, oder an den Venlaflaxin? Keine Ahnung! Ach so, seit der Einnahme von Liviella bin ich von BH Cup C auf E gestiegen. Interessanter Nebeneffekt.

Liviella bei Hitzewallungen

LiviellaHitzewallungen10 Monate